Nachwuchs Sommerlager

Das Sommerlager hat langjährige Tradition und bietet den Teilnehmern eine abwechslungsreiche Woche mit Spiel, Sport und Spass. Ein aufgestelltes und engagiertes Leiterteam fährt mit den Jugendlichen für eine Woche ins Tessin und fördert diese in ihren jeweiligen Sportarten. Damit es nie langweilig wird werden auch nach den Sportlichen Lektionen weitere Aktivitäten geboten.

Gruppenbild Sola 2022

Impressionen 2023

Impressionen 2022

Impressionen 2021

Programm:

Leichtathletik
Die Teilnehmer werden in Gruppen die Möglichkeit haben, jegliche Disziplinen auszuüben und ihr Talent einzusetzen. Sie werden von erfahrenen Leitern unseres Vereins betreut und erhalten wertvolle Tipps, um sich zu verbessern. Die Gruppeneinteilung berücksichtigt Alter und Können, des Weiteren unterstützen wir mitgebrachte Trainingspläne so gut wie möglich.

Geräteturnen (TV-Wohlen exklusiv)
Erneut möchten wir auch Geräteturnen anbieten. Ob dies klappt hängt vom Hallenentscheid von Tenero ab. Dieser wird uns frühestens Ende März mitgeteilt. Eine Anmeldung ist bereits möglich. Sollte es mit der Halle nicht funktionieren werden wir euch informieren. Selbstverständlich ist in dem Fall eine kostenlose Stornierung oder die Teilnahme am Leichtathletikprogramm möglich.

Spiel & Spass
Damit es nie langweilig wird werden auch ausserhalb des Trainings Aktivitäten durchgeführt. Jedes Jahr lassen wir uns wieder verschiedene Spiele einfallen, um auch den Abend unterhaltsam zu gestalten.

Badi
Nach dem Training werden wir nach Möglichkeit in die Badi gehen. So können sich alle noch weiter austoben oder im Schatten entspannen und sich zwischendurch im kühlen Nass erfrischen.

Lagerinfo 2024:

Datum: Sonntag 07. Juli 2024 - Samstag 13. Juli 2024

Ort: Tenero / Arcegno Nationales Jugendsportzentrum Tenero
Unterkunft im Campo Enrico Pestalozzi in Arcegno
Badi auf der Anlage in Tenero oder in Ascona

Teilnehmer: Jugendliche des 4.-9. Schuljahres

Leiter:

Lagerleiter: Marco Rohr
Küchenchef: Manuel Stüssi
Leiterteam: J+S Leiter des TV-Wohlen, Küchenteam

Kosten: 330.- für Reise, Unterkunft, Verpflegung und Überraschungen

Jetzt gleich hier anmelden!

Anmeldeschluss: 01. Mai 2024

Für weitere Fragen steht ihnen die Lagerleitung gerne zur Verfügung.
Marco Rohr: 076 575 11 65, Manuel Stüssi 079 387 34 28