100er/500er Club

Neben den Sponsoren kann der TV Wohlen auf eine stattliche Zahl von treuen Gönnern zählen. Sie alle sind Mitglied im 100er- oder im 500er-Club. Beide Clubs für jede und jeden offen, der dem TV Wohlen nahesteht, egal ob Privatperson oder Unternehmen, selber Sportler oder auch nicht. Eines haben aber alle gemeinsam. Sie unterstützen den TV Wohlen alle mit einem jährlichen Beitrag von 100 CHF oder 500 CH und drücken dadurch ihre Verbundenheit mit dem TV Wohlen aus. Sie ermöglichen so unseren Mitgliedern, ihre Sportbegeisterung im TV Wohlen auszuleben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Als kleine Gegenleistung werden alle Mitglieder der Clubs an einem vom TV Wohlen organisierten Wettkampf zu einem Apéro eingeladen und können sich so über das aktive Vereinsleben orientieren. Mitglieder des 500er-Clubs werden zusätzlich alle 3 Jahre zu einem Essen mit Vorstandsmitgliedern und ausgewählten Athleten eingeladen.

Interessenten am 100-er Klub melden sich gerne hier an.