1. Ehrenmitglieder-Hock TVW

Gemütliches Beisammensein im Schlössli

Fast alle Ehrenmitglieder trafen sich am letzten Samstag im Schlössli zum 1. Ehrenmitglieder-Hock. Jedes Mitglied hatte ein besonderes Erinnerungsstück dabei, welches beim Apéro vorgestellt und später auch begutachtet werden konnte. Beim gemeinsamen Nachtessen wurden weitere Anekdoten erzählt und Geschichten aus älteren und neueren Zeiten ausgetauscht. Die Fotoshow im Hintergrund tat ihr Übriges, um zusammen über immer wieder neue Erlebnisse zu lachen. Auch ein Video-Ausschnitt vom 125 Jahre-Jubiläum 2012 durfte nicht fehlen. So sass man gemütlich bis spätabends zusammen und merkte gar nicht, dass die zeit wie im Fluge verging.

Ein absolut gelungener Anlass, der hoffentlich eine Fortsetzung findet. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Raphi Hofstetter für die Initialisierung und Organisation des Anlasses sowie allen helfenden Händen und allen, die dabei waren und so zu diesem schönen Abend beigetragen haben.