137. Generalversammlung

Roger Strasser zum Ehrenmitglied ernannt, Dani Hard erhält den TV Wohli

Am letzten Donnerstag begrüsste der Vorstand in der Niedermatten 87 Mitglieder (davon 10 Neumitglieder) sowie verschiedene Delegationen von befreundeten Vereinen zur Generalversammlung.

Im Jahresbericht wurden nebst den organisierten Anlässen und dem Dank an die Sponsoren folgende sportlichen Höhepunkte erwähnt:

• Zwei internationale Einsätze für Julia Hammerfahr
  • M50 Europameistertitel mit der Kugel für Roger Strasser
  • 5 Schweizermeistertitel beim Nachwuchs Leichtathletik
  • 3. Platz an der Aargauer Mannschaftsmeisterschaft Geräteturnen für Justin Mettler und Max Berger
  • Verschiedenste Auszeichnungen im Geräteturnen
  • Teilnahme am Kantonal Turnfest in Naters
  • Tolle Lager und Wettkämpfe

Weiter zeichnete sich der TV Wohlen dank all seinen treuen Helferinnen und Helfern einmal mehr als zuverlässiger Organisator von Wettkämpfen in der Leichtathletik und dem Geräteturnen aus. Neben den sportlichen Anlässen prägten auch die gesellschaftlichen Anlässe das Vereinsjahr, wobei das Dance & Dine zum letzten Mal durchgeführt wurde.

Der Kassier Ruedi Herren konnte bei der Präsentation der Jahresrechnung einen schönen Gewinn ausweisen, was die Entlastung des Vorstandes durch die Versammlung zur Formsache machte.

Die Wandertrophäe «TV Wohli» ging in diesem Jahr an den sichtlich gerührten Dani Hard, für seine jahrzehntelange Arbeit im Verein in den unterschiedlichsten Ressorts. Weiter wurde Roger Strasser für seine besonderen Verdienste für den Turnverein Wohlen in den Stand der Ehrenmitglieder gewählt.

Nach dem obligaten Turnerlied, schloss der Präsident Florian Schweer die GV und der Abend fand bei Kartoffelsalat, Schinkli und Zwetschgenkuchen einen schönen Abschluss. Danke an Renata an dieser Stelle für die hervorragende Verköstigung!