Hallenmeeting in Magglingen

Hallenmeeting in Magglingen

15 Disziplinenstarts von Wohler Athletinnen und Athleten

Sehr erfreuliche Leistungen am traditionellen Hallenmeeting

 

600m:

Calvin Kuhn und Sven Keusch starten in der ersten Serie. Nach Absprache führt Calvin, macht Tempo. Sven kann davon profitieren und am Schluss in 1:20,52 die Serie gewinnen. Calvin wird guter Dritter in 1:22,33. Beide realisieren eine tolle neue persönliche Hallenbestleistung.

 

400m / 200m

Dominique Berger erzielt mit 56,55 eine neue schnelle Hallenbestleistung. Sie geht schnell an und kann das Tempo noch nicht ganz durchstehen, ist damit aber fast 2 Sekunden schneller als je in der Halle und 5 Zehntel langsamer als Outdoor.

Nachdem die Zeitmessung letzte Woche über 200m versagte, konnte Dominique ihren guten Lauf wiederholen und mit 25,50 eine feine neue persönliche Hallen-Bestleistung erzielen. Damit war sie um 5 Zehntel schneller als bei ihrem schnellsten Hallenrennen aus dem Jahre 2018. 2 tolle Zeiten.

 

800m:

Bei den Frauen laufen Seline Büchel, Sarah Geissmann und Lean Lutz. Seline und Sarah waren letzte Woche noch krank, erzielten daher um so bemerkenswertere Leistungen. Seline Büchel läuft 2:14,79 und ist damit nur gerade 32 Hundertstel hinter ihrer Bestzeit in der Halle. Sarah Geissmann läuft mit 2:20,99 ihre drittbeste Hallenzeit. Lean Lutz erzielt für sie gute 2:26,41, was Hallenbestzeit ist. Silvio Bartucca muss das Rennen fast alleine laufen, was viel Kraft kostete, und erzielt 2:20,99.

 

Weitsprung / 60m

Marilin Leuthard springt ein weiteres Mal in dieser Hallensaison über die 6m Marke. Mit 6.03 gewinnt sie die Konkurrenz gegen Gegnerinnen mit besserer PB. Über 60m gelingt ihr erstmals in der Halle eine Zeit unter 8 Sekunden. Ihre neue Hallen Bestleistung ist 7.96, nur 4 Hundertstel über der Freiluft PB. Eine sehr gute Serie von guten Leistungen.

 

Dreisprung /Weitsprung

Seraina Nägel springt im 2. Wettkampf der Wintersaison auf 10.30m, 12 Zentimeter weiter als am Tägi Meeting. Im Weitsprungwettkampf sprang Seraina 4.84m.

 

Sponsoren