Schweizermeisterschaft Staffel in Frauenfeld

Schweizermeisterschaft Staffel in Frauenfeld

Zwei Olympische Staffeln am Start

Bei den Männern und den Frauen startete der TV Wohlen mit einer Olympischen Staffel. Beide Staffeln gaben alles und erzielten tolle Leistungen.

Die Männer erreichten in der Besetzung Sven Keusch, Calvin Kuhn, Rolf Koch, Levin Fischer mit der Zeit von 3:23,27 den "tollen 4. Schlussrang", nur gerade 2,5 Sekunden hinter dem Podest. Leider kam es auf der 400m Strecke zu einer Rempelei mit Folgen. Der Stab ging verloren, die Staffel beendete den Lauf, wurde aber natürlich nicht gewertet.

Die Frauenstaffel lief mit Sarah Geissmann, Meryl Meyer, Isabelle Bütler und Naomi Koch eine Zeit von 4:00,37 und belegte damit den 7. Schlussrang. Alle konten ihr Potential voll abrufen und die U18-Athletin Noemi Koch konnte im Schlussspurt den 7. Platz verteidigen.

Herzliche Gratulation! 

 

Sponsoren